Meine Empathie und mein sensibles Einfühlungsvermögen haben mir schon sehr früh gezeigt,

dass ich mich im therapeutischen Bereich entfalten kann.

Dank meiner Bodenständigkeit und einfachen Art gewinne ich schnell das Vertrauen zu meinen Klienten,

und das freut mich natürlich sehr.

Es erfüllt mich mit Freude, Menschen in die Hypnosetherapie zu begleiten, ihre

Selbstheilungsenergie zu "aktivieren" und sie von ihren Lastern zu befreien. 

Die Weiterbildung zur Hypnosetherapeutin war für mich hierfür der ideale Weg,

meine Fähigkeiten zu sensibilisieren und zu erweitern.    

 

Ich fühle mich gut und erfüllt Beim Praktizieren, therapiere mit Herz und darf zugleich

den Menschen etwas Gutes tun.

Ganz nach meinem Lebensmotto:

"feel good, be good & do good"

 

 

"Umwege erweitern unseren Horizont"

 

 

Nach meiner Berufslehre in der Lebensmittelbranche bin ich im Verkauf eingestiegen. Zuallererst im Lebensmittelbereich und kurze Zeit darauf im B2B und B2C Verkauf, in dem ich mich anschliessend durch meine Leistungsbereitschaft in der Führung eines starken Verkaufsteam beweisen konnte. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Menschen, aus den verschiedensten Nationen und deren Charakteren, Einzigartigkeiten usw., war nicht nur faszinierend sondern auch eine Art Lebensschule und für mich persönlich eine sehr lehrreiche Zeit. Stetig auf der Suche nach Strategien, Optionen, Wegen und Lösungen um mit dem Verkaufsteam gemeinsam Ziele zu erreichen, entdeckte ich die Freude am Coachen. Durch die absolvierte Mentalcoach-Ausbildung erlernte ich diverse Coaching Vorgänge zu vertiefen. Das Interesse am Menschen selbst hat mich nach einigen Jahren in eine neue Richtung gezogen, in der ich heute noch tätig bin, das Personalmanagement. 

 

Durch die Ausbildung zur Hypnosetherapeutin NGH fand ich jedoch meine ganz persönliche Erfüllung und erfreue mich immer wieder von Herzen, Menschen trotz der Kurzzeittherapie ein kleines Stück in ihrem Leben begleiten zu dürfen.

 

 

"Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen."

-Guy de Maupassant 

  • Zertifikat Dipl. Hypnosetherapeutin NGH
  • Zertifikat Mindventure Therapeutin
  • Zertifikat Dipl. Mentalcoach
  • Energiearbeit
  • Weiterbildung Kommunikationsstrategien
  • NLP Grundlageseminar
  • Führungserfahrung
  • Personalmanagement
  • Verkauf
  • Aura Reading & Healing (in Ausbildung)
  • Nebst den absolvierten Aus- und Weiterbildungen besuche ich laufend Seminare