Kundenstimmen


An dieser Stelle findest du aufrichtige und ehrliche Erfahrungsberichte & Feedbacks, die ich mit dem Einverständnis der Klienten hier veröffentlichen darf.

 

Andrea, Emmen (LU)

 

"Liebe Sabrina

Endlich schreibe ich dir.

Ich freue mich sehr, dir mitteilen zu können, dass ich die Fahrprüfung bestanden habe! Gerne gebe ich dir noch eine Rückmeldung: Ich fühlte mich bei dir in der Praxis sehr wohl, du hast mich sehr herzlich empfangen. :) die Hypnose fand ich sehr anstrengend im Kopf, ich hatte nachher auch Kopfweh, vielleicht aber auch weil ich vorher so weinen musste.

Am nächsten Tag fühlte ich mich nicht sonderlich verändert, die Fahrstunde verlief mässig gut, aber in den darauffolgenden Tagen spürte ich wie so eine innere Ruhe und ich konnte viel gelassener an die Sache rangehen. :-D Ich danke dir sehr für deine Hilfe, ich fand, dass du es sehr gut gemacht hast, du hast eine angenehme Stimme. :)

 

Marco, Menziken (AG)

 

"Liebe Sabrina, ich hätte nicht erwartet dass eine Hypnose tatsächlich so viel bewirken kann. Ich habe seit der letzten Sitzung schon viele Veränderungen bemerkt und bin auf dem besten Wege ein "neuer Mensch" zu werden. Wie ich dir schon sagte, habe ich mich die letzten Jahre immer extrem unter Druck gesetzt und konnte nicht nachvollziehen weshalb. Schlafprobleme waren noch harmlos! Unglaublich, doch seit ich bei dir war, legt sich irgendwie wie ein "Schalter" bei mir um und ich bin voller Zuversicht. Einfach danke Sabrina, vielen Dank dafür! PS: kann wieder gut schlafen und träume sogar :-)" 

 

René, Rotkreuz (ZG)

 

"Liebe Sabrina

Nach erholsamen drei Wochen Ferien und einer Woche "Normalbetrieb" kann ich dir ein sehr positives Feedback geben. Nach deiner Behandlung fühlte ich mich mindestens 10 Kilo leichter und unbeschwert. In den Ferien hatte meine Frau und ich eine sehr schöne Zeit. Ich konnte aus mir herauskommen und Nähe war kein Problem, weder geben noch nehmen.

Auch in der ersten Arbeitswoche hielt der Zustand an. Ich hoffe sehr, dass ich den Knopf endlich lösen konnte. Deine Behandlung war für mich eine tolle und positive Erfahrung. Sollte sich bei meinem Zustand wieder etwas in die "falsche Richtung" ändern, werde ich mich sehr gerne wieder bei dir melden. En liebe Gruess René"

 

Tamara, Hitzkirch (LU)

 

"hallo sabrina :) noch dim träffe ghods mer sehr guet, es hed mer also mega gholfe. Fühl mech sehr wohl & ech nehme mer d sache nömm so persöndlech wie ech das vorhär gmacht han. Zwösche döre hani wörkli ame sehr stark tröimt de hani am morge mängisch gar nömm gwösst öb das etz real esch oder ned. :D

Also ech ben der sehr sehr dankbar för das! Wenn ech s gfühl ha es werd weder schlächter, de wörd ech mech sehr gärn weder bi der mälde!"

 

Daniela, Hochdorf (LU)

 

"DANKE Sabrina, denn die Prüfungsangst ist nun voll weg, ich bin zwar immernoch nervös bei Prüfungen aber jetzt kann ich mich sammeln und das geht mega gut und das geilste daran, das Schwitzen ist sogar weggegangen!! :-D es hat sich gelohnt zu dir nach Eibu zu kommen und ich kann dich nur weiterempfehlen. Du bist so  positiv und ich freute mich immer mega darauf abzuschalten und deine Stimm zu hören. Danke der vell mol¨!"

 

Sandro, Sempach (LU)

 

"Salü Sabrina, muess auso säge die Sitzig heds de scho  en sech gha ;-) Danke der no einisch gäu, besch ächt e gueti :)

Cha dech auso nor empfähle & be froh be ech cho. Ha legscht Wocheänd gmerkt dasi mer meh zuetroue & au nömme so schüch be. E schöne, und danke no einisch gäu"

 

Tamara, Emmenbrücke (LU)

 

"Hoi Liebes, danke für die Unterstützung, du musst wissen ich komme wieder, schon nur wegen dieser Entspannung. Es geht mir immer so gut danach. Du hast mich bestärkt und an mich geglaubt, ich danke. Ich werde dich nie vergessen."

 

Sandra, Hochdorf (LU)

 

"liebi sabrina, ech danke der vo härze för die entspannend hypnosetherapie ond das energievolle coaching. ech ha vell chönne före privati wie au brueflichi wäg metnä. dini härzlichi, wohlwollendi ond positivi art schätzi sett afang a sehr. ech werde in zuekonft no vell a dech ond dini tipps för min wäg dänke. dini schön praxis wie au dis agebot öberwältigt mech ond ech fröi mech bald weder döffe bi der ide praxis z‘si. danke der för alles, heb der sorg!"

 

Martina, Rotkreuz (ZG)

 

"Hallo Liebe Sabrina, wenn ich nachdenke dass ich bis vor 2 Wochen noch Anfälle kriegte, bereits wenn ich an die Autofahrt dachte, ist es  verwirrend und zugleich unglaublich. Einzigartig was diese eine Sitzung bewirkt hat. Danke für die wohlfühlenden Stunden in deiner heimeligen Praxis, fühlte mich wie zu Hause, willkommen und sehr gut aufgehoben bei dir. Morgen fahren wir nach Davos und ich freue mich wie ein kleines Kind auf die Kurzferien, auch mit langer Autofahrt :-) Sabrina, Danke!"

 

Christine, Baar (ZG)

 

"Liebe Sabrina

Ich konnte mir früher nie richtig ein Bild über Hypnose machen! Ich hatte immer das Gefühl das sei so ein Hokus Pokus, wie es viel im Fernsehen gezeigt wurde. Bis ich einen Termin bei dir hatte.Da ich auch, wie viele andere Menschen mein Rucksäckchen mit Sorgen und Ängsten habe,kam ich zu dir in die Hypnose. Schon alleine durch deine liebevolle Art und beruhigender Stimme, hatte sich meine Nervosität schnell gelöst! Die Sitzung bei dir empfand ich äussert beruhigend und doch sehr eindrücklich! Ich werde weitere Sitzungen bei dir gerne wahrnehmen wollen, denn ich merke wie gut es mir tut! Ich möchte dir von Herzen Danken! Liebe Grüsse Christine"

 

Cristian, Sachseln (OW)

 

"Hallo Sabrina mit nur 2 Sitzungen fühle ich mich schon viel besser und dafür danke ich dir herzlich. Die Hypnose bei dir fühlt sich richtig gut an, wie du weist war ich schon bei anderen  und muss sagen bei dir fühle ich mich wohl, deine Stimme ist sehr angenehm während der Sitzung. Ich kann mich sehr gut entspannen und bin sehr fasziniert was für Wirkungen und Emotionen es in mir auslöst. Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung."

 

Laura, Emmenbrücke (LU)

 

"Liebe Sabrina,

 Es sind bereits einige Wochen seit unserer letzten Sitzung vergangen, aber ich kann die positive Wirkung der Hypnose weiterhin klar spüren. Ich fühle mich auch im Alltag viel entspannter und kann meine Aufgaben ruhig und gelassen angehen, ohne mich dabei unter Druck zu setzen. Und falls es wieder einmal droht zu viel zu werden, hilft es bereits mich an die angenehme Stimmung in deiner Praxis und deine herzliche Art zurück zu erinnern. Nochmals vielen Dank für alles, Sabrina!"

 

Sindy, Goldau (SZ)

 

"Liebe Sabrina, ich möchte dir auf diesem Weg ein ganz grosses Dankeschön für dich und deine Hypnose Sitzungen aussprechen. Du konntest mir meine Vorbehalte, die sich auf Grund von Show-Hypnosen eingeschlichen hatten, schnell nehmen. Ich schätze deine offene, empathische und herzliche Art und freue mich auf die nächsten Hypnose Sitzungen mit und bei dir! Dich und deine Praxis kann ich Jedem empfehlen, der sich seinen inneren, unbewussten Blockaden stellen will. DANKE für alles, liebe Sabrina."

 

Roberto, Zürich (ZH)

 

"Liebe Sabrina, nun sind sie zwei Wochen vergangen und es war äusserst intensiv. Worte können nicht beschreiben was sich in mir abgespielt hat. Die Angst und die Ständige Unruhe hat mich verlassen, zum Glück! Die Gelassenheit gibt mir eine wohltuende Ruhe. Du hattest übrigens recht, seit dem ich den Weg umgehe kommt es mir nicht mehr in den Sinn und falls ich doch mal dran vorbei gehe, ist es einfach ein normaler Weg, verrückt. Bei der Arbeit hat sich so ziemlich alles ins Gegenteil verändert, die Freude überwiegt. Der Kollege hat mich aufgrund der Ruhe auch schon angesprochen, habe ihm von unseren Terminen erzählt, schien sehr interessiert zu sein, gab ihm deine Karte - er heisst ***.  Du bist eine aufgestellte junge Frau und wirst noch einigen Menschen helfen, ich danke dir Sabrina.“

 

Robin, Solothurn (SO)

 

"Hoi Sabrina, danke dir nomou für alles. Ig finde du hesch es grosses Talent i dem und wirsch no villne Lüüt chönne helfe.“

 

Andrea, Hämikon (LU)

 

"Liebi Sabrina

Ech danke der ganz härzlech dasi eusi Veribarig ide Praxis ha döfe ärnst nä. Währendem ganze Obe han ech mech i dinere schöne Oase total chönne entspanne ond ufghobe fühle. Bezöglech mim chline Sörgeli hani ganz vöu döfe met hei nä aber au vöu döfe bi der ablade! Ech cha die Termine bi der bi dim breite Agebot wörklech vöune Lüt empfähle. Ufnes baldigs Wederseh freu ech mech enorm.

Andrea"

 

Francesco, Rothenburg (LU)

 

"Hallo Sabrina.

Wie versprochen melde ich mich bei dir. Nach dem Termin bin ich noch ein bitzeli neben der Spur gewesen hehe. Mir geht es jetzt sehr gut und ich fühle mich mega anders. Habe kein Stress mehr hinzustehen und selbstsicher zu sprechen. Ok am anfang war es schon noch komisch weil ich mir das bis vor dem Termin nicht gewohnt war und halt auch nicht glaubte dass ich das irgendwann kann. Doch ich gucke in solchen Momenten kurz auf mein Tattoo und dann kommt wieder dieses Stärkegefühl und sowiso, es kann mir ja nichts passieren. Danke für das ermöglichen Sabrina, ja ich weiss du sagst ich habe das selber so weit geschafft, aber erst seit dem Termin und deiner Hilfe kann ich das heute! :-)"